Juni 2023
Ein Katalog, in den Sie sich vertiefen sollten

Ab Juni dieses Jahres ist der erste GEWISS PRONTO-KATALOG erhältlich, während PERFORMANCE iN LIGHTING die jüngste Version desselben Tools anbietet.

Der Katalog wurde konzipiert, um allen Kunden eine Auswahl an Produktcodes bereitzustellen, die im Lagerbestand verwaltet werden, was eine größere Verfügbarkeit und kürzere Lieferzeiten ermöglicht.

Neben den Artikeln innerhalb des Dokuments wird ein Lieferwagen-Symbol angezeigt, was auf die leichte Verfügbarkeit des Produkts (mit schneller Lieferzeit) hinweist, und ein QR-Code, der unverzüglichen Zugriff auf technische Daten und Bestimmungen hinsichtlich der Codes ermöglicht, ebenso wie auf die jüngsten Produkt- und/oder LED-Versionen, die im Printmedium nicht enthalten sind.

Über den QR-Code erfolgt die Verlinkung zum aktuellsten Datenblatt des Produkts oder der Serie, das bzw. die gesucht wird, und zwar automatisch, wodurch stets die aktuellsten Informationen bereitgestellt werden.

Der PRONTO-Katalog wurde konzipiert, um die Art der Dienstleistungen zu erweitern, die GEWISS und PERFORMANCE iN LIGHTING ihren Stakeholdern zur Verfügung stellen, mit dem Ziel, in Bezug auf Lieferzeit und Verfügbarkeit selbst die Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.

Der PRONTO GEWISS-Katalog ist unter folgendem Link verfügbar: Download | Gewiss

Der PRONTO PERFORMANCE iN LIGHTING-Katalog ist unter folgendem Link verfügbar: PRONTO 2023